Baby ist angesagt...


Hallo meine Lieben

Erst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare !
Es  freut mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, dass mein Blog besucht wird und sich die Arbeit hier lohnt. :o) Ihr seid die besten!

Unsere Nachbarin hat am 7.7.13 ihr zweites Mädchen bekommen.
Welch eine Freude!
Und so überrasche ich sie mit diesem Geburts-Set.




*****

2 süsse Bodys



Fürwahr,
der Herr ist an dieser Stätte,
und ich wusste es nicht!
1.Mose 28,16

Ich will festhalten:
Gott ist da -
selbst wenn ich es nicht merke
und spüre.
Ulla Schaible


Hier benutzte ich die St.set Babyglück,Einzigartig und French Foliage

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende

eure Vreni

Kommentare

Christina hat gesagt…
Du bist die Beste! Wie goldig ist das denn:-). Herzlich, Christina
Hallo Vreni,
die Schachtel sieht aber niedlich aus. Tolles Geschenk!
Einen schönen sonnigen Freitag und liebe Grüße
Sandra
Sooo hübsch...alle deine Karten und Schächtelchen finde ich sehr schön.
Da freuen sich die Beschenkten ganz bestimmt darüber.

Grüessli vom Bodensee
Julia & Fiona