Bin wieder da

Hallo zusammen

Gut eine Woche bin ich nicht mehr im Blog gewesen.Schämmmm...:o(
Da das Wetter nicht so weiss was es will,müssen wir das Gras nutzten, um Silo Futter zu machen,sonst wird es alt und die Tiere fressen es nicht mehr.
Darum blieb der Blog leer.
Heute möchte ich euch trotzdem noch was leckeres zeige,das ich vor paar tagen gewerkelt habe..
Blüten -Lutscher...für große und kleine Leute
Was wirst du entdecken,
wenn du die Dinge
langsamer angehen lässt?
Wer sagt eigentlich,
dass jeder Augenblick
,,produktiv" sein muss?
Nach Mary Pierce


Sie sind schnell gemacht und sehen auch noch gut  aus! oder?


Wieder haben sich zwei neue Gesichter auf meinen Blog nieder gelassen.
HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Breti68 und  maladudesign
Freut mich, das mein Blog euch gefällt.

Nun wünsche ich allen einen Sonnigen Tag.
Herzlichst Vreni




Kommentare

Hallo Vreni,
eine schöne Idee! Mit wenig Aufwand was Tolles gemacht, danke fürs Teilen.
Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Sandra
Esther hat gesagt…
Liebe Vreni

Jetzt bin ich endlich bei dir gelandet! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du bei der CH Wichtel Aktion teilnimmst! Hast du übrigens alle Infos über deinen Wichtelpartner erhalten?

Glg
Esther
Kabueki hat gesagt…
Das ist eine ganz gute Idee mit den Lollies. Wenn ich die mal umsetze werden das kleine Fräulein und der kleine Mann aber Augen machen... ;-)
Alles Liebe Karin
Sonja B hat gesagt…
Lolliblumen oh wie ich die mag die sind schnell gemacht und noch schneller manchmal verschenkt. Mit dem kleinen Gruß ist ja eine tolle Idee.
LG Sonja