Eine Idee...



Hallo ihr Lieben

Wie war eurer Tag gestern?
Traumhaftes wetter konnten wir geniessen,herrlich!!

...schwirrte mir schon seid Wochen durch meinen Kopf
und so setzte ich sie vor paar Tagen in die tat um.


Und das kam dabei raus,seht selbst.

Hier verwendete ich das Stempelset ,,Gemusterte Grüsse " und ,,Confetti"






*****


Sage Gott nicht,
wie groß deine Sogen sind,
sondern sage deinen Sorgen,
wie groß Gott ist.
Hanna Winkler

*****









Und....
...welche gefällt dir am Besten?


 Mir persöhnlich ,der niedliche Elefant !

Auf einander mal

eure Vreni


Kommentare

Dina Unger hat gesagt…
Hallo Vreni,
ich kann mich gar nicht entscheiden....der Elefant mit den dicken Punkten im Hintergrund oder doch die gestanzten Herzen...egal, sie sind alle zuckersüß!
Liebe Grüße,
°Dina°
Christina hat gesagt…
Liebe Vreni, ganz klar der Elefant gefolgt von der Tasse.So goldig!!! Hast Du meine Mail erhalten??? Lieber Gruss, Christina