Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagskarte ist gefragt

 Hallo ihr Lieben
In den letzten paar Tagen war so vieles los das noch gemacht werden musst.
Bin gerade dran den Garten von Unkraut zu befreien.
Und am Nachmittag gehst zum Wildiheuen,bei unserer Nachbarin
 da sie zu wenig Leute haben zum Rechen,fragte sie uns ob wir ihr helfen würden.
Denn sie geht auch schon auf die siebzig zu.

Und zwischen durch oder am Abend,schleiche ich mich noch für eine Stunde in Baselzimmer.
Psst,nichts verraten! :o)
Neulich fragte meine Älteste Tochter,
ob ich ihr für Ihre Hobbyschwiegermutter
 eine Geburtstagskarte anfertigen wolle.
Natürlich sagte ja.

Und hier ist sie:

Hier verwendete ich das St.Set-Swallowail
...
Finde dieses Stempelset passt zu allen Anlässen.



Nun wünsche ich allen ein erholsammes Wochenende mit euren Lieben.

Herzl.Vreni

Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Die Karte find ich wundervoll!
Anfangs fand ich den Schmetterling für meinen Geschmack zu groß, aber mittlerweile gefällt er mir supergut! Auf Deiner Karte kommt er richtig schön zur Geltung!
VG Dani

Anna hat gesagt…

Eine super schöne Geburtstagskarte! Das Motiv und die Farbgebung passen sehr schön zusammen, das dient vielleicht als Inspiration für meine Grusskarten in der Zukunft :)