Montag, 22. Juli 2013

Mal Festlich...

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende Genieessen!!
Die Sonne war gestern wieder gut im Element,und ich genoss ihre wärme sehr..
Als es Samstag gegen Abend bei uns regnete,
setzte ich mich vor den Computer und unter nahm einen Streifzug quer durch das Netz
 und dabei stach mir, eine tolle Hochzeitskarte ins Auge die ich bei Anja sah,natürlich musste ich unbedingt ausprobieren. :o)

Gedacht, getan! ......Walla..und.....ist sie nicht gut geraten?

Hier benutzte ich das Stempelset ,,Hearts a Flutter" & ,,Einzigartig"

Ich finde diese Herzchen echt toll!!



*****

Es gibt einen Gott,
und er ist für mich da.
In ihm bin ich geborgen
wie in Abrahams Schoss.
Steffi Baltes



*****



Wie ihr seht blieb es nicht bei der einen.!






Hier benutzte ich nur das Stempelset ,,Hearts a Flutter"


Wünsche allen einen schönen Tag.

Vreni

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Oh, Vreni! Deine Karten sind einfach traumhaft schön. Sei herzlich gedrückt, Christina