Ist es denn schon Herbst?

Wenn man meine Karten so ansieht,möchte man es fast meinen.

Habe neulich,wieder welche für meinen Shop angefertigt.




*****

Zum Glück gibt es 
immer Möglichkeiten,
sich weiterzuendwickeln!
Kerstin Wendel

*****





Ich wünsche euch einen gesegneten Tag und lasst es euch gut gehen!

LG Vreni

Kommentare

Christina hat gesagt…
...je, es "herbstelt" schon sehr! Aber ich mag es, wenn es morgens und abends frisch ist. Das ist sooo erholsam. Deine Karten sind wie immer wundervoll. Herzlich, Christina
HausvollerIdeen hat gesagt…
Deine herbstlichen Werke gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Auch bei mir hat die Herstbastelei begonnen. Dein Kärtchen mit der Birne ist mein Favorit.
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra
Anonym hat gesagt…
Deine Karten sind so schön, man merkt, dass dahinter viel Liebe zum Schönen steckt!
Liebe Grüsse
Elisabeth