Dienstag, 13. August 2013

...zum Nachwuchs

Hallo ihr lieben

Letztens brauchte ich eine Babykarte für einen Mädchen und dachte, ich habe noch welche, doch mein Vorrat war schon aufgebraucht. So mussten neue her. Dabei sind diese entstanden:


 *****


*****



Es ist viel besser,
dei dem Herrn Schutz zu suchen,
als mit denen zu rechnen,
die mächtig und einflussrei sind.
Psalm 118,9



 *****





Der Storch ,aus dem Stempelset ,, Das schönste Geschenk "..... und ich muss sagen, das Set war wirklich eine lohnende Investition. Soo niedlich! Natürlich kann man die Beispiele farblich auch für einen Jungen umandeln.

LG Vreni

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Zauberhaft, Deine Geburtskarten. Der kleine Elefant hat es mir besonders angetan. Herzlich, Christina

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Wirklich bezaubernde Karten gestaltest du liebe Vreni.

Einen schönen Tag wünscht
Julia