Bin Überrascht worden...

Meine lieben Blogleser! 
Einen wunderschönen guten Morgen :)! Vielen Dank, dass Ihr mich so fleißig besucht und kommentiert.

...und zwar von der lieben Christina Sie macht so sehenswerte Sachen,wunderschön! :o)

Neulich bestellt ich bei ihr zwei Utensilos .

eigentlich bräuchten zwei nicht, soo ein große Schachtel,was sie wohl sonst noch mitgepackt hat'
...was da zum Vorschein kam,gefiel mir sehr gut

Das Kissen ist traumhaft schön,und die Utensilos ebenso.


   

...von den Utensilos kann man  nie genug haben ,sie sind Ideeaale Helfer.
Wie hier...wenn ich verschiedene Aufträge habe,kann ich sie unterteilen in den Utensilos.
Sie sind einfach nicht weg zu denken.

Danke,Liebe Christina! Du bist so Lieb.

Wünsche allen einen gesegneten Tag,auf bald wieder.

Vreni

 

Kommentare

Christina hat gesagt…
Jööö, Du Liebe! Ich freue mich so, dass Dir die Sachen gefallen und die Überraschung geglückt ist:-). Sei herzlich gedrückt, Christina
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
man, da hast du dir ja etwas ganz besonders Schönes bestellt und die Überraschung für dich ist auch so schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi