Erwischt...

Hallo zusammen.

...hat es mich ,wegen einer blöde Erkältung.
Und musste das Bett hüten. 
Dabei hätte ich noch so viel Arbeit vor mir, das ich gerne auf die Erkältung verzichten könnte.

Es ging trotzdem weiter...wies mir scheint..
...denn der Postbote. überreichte mir ein Grosser, weißer Umschlag...
Es fühlte sich so weich an,was es wohl ist??

Wie immer Hübsch verpackt...grins


..auch hier... wie niedlich...jetzt bin ich aber neugierig...

zum Vorschein kam diese Nützliche Teil,für meine Waschmaschine.

Passt ,,PERFEKT" wunderschön! Danke :o)
Auch das niedliche Enteein hat ein Platz gefunden.


Das Logo macht sich einfach gut,grins


Eigentlich sollte es ein Tausch werden,aber wegen der Erkältung konnte ich ihren Wunsch noch nicht anfertigen. Ich spreche von der Lieben Christina.
Sie hat mich wieder mal total Überrascht.Wie immer!!
,,CHRISTINA ""du bist einfach wunderbar.
Ganz liebe Umarmung :o)

Sie Passt,viel besser als mein alter Überzug.Hihihi
Der Stoff und das Vögelchen mit den drei Herzen,finde ich wunderschön.
Da hab ich aber eine Freude.
Mein Mann meint ; das der Stoff zu hell ist.
Auch ihm gefällt der Waschmaschinen überzug. :o)
Und das muss schon was heissen!!

So,dann muss ich mich jetzt beeilen,um den Tausch im Ordnung zu bringen.

Danke, das ihr zeit gefunden habt,kurz bei mir rein zu sehen.

LG Vreni


Kommentare

Christina hat gesagt…
Liebe Vreni, es freut mich, dass der Waschmaschinenanzug bereits angekommen ist und er Euch gefällt. Wünsche Euch von Herzen gute Besserung. Hebet Euch Sorg`. Herzlich, Christina
PS: Mach` Dir keinen Stress wegen des Tauschgeschenkes. Ich habe Zeit:-).
Rosamine hat gesagt…
Hallo Vreni,

Dein Tauschgeschenk ist einfach der Hit und trägt genau die Marke von Christina, super tolle Sachen macht sie, wäre auch ein ideales WIchtel-Geschenk gewesen, gell:-)

Liebe Grüsse.
Rosamine
Grüne Wurzeln hat gesagt…
Wenn ich schon mal da bin, geb ich auch gleich meinen Senf dazu:

Das ist echt eine tolle Idee und sieht so hübsch aus! Da bin ich ja schon gespannt was du für Christina anfertigst!

Liebe Grüße
Daniela
farverig-art.blogspot.de hat gesagt…
Hallo!
Ich hab den schönen Vogel bei Christina entdeckt und wollte unbedingt sehen, was das für ein Gegenstand ist ;)
Einfach toll!
Liebe Grüße,
anne