Gesucht und ...

Hallo meine Lieben

Wieder bin ich angefragt worden, ob ich noch welche Hochzeitskarten machen würde.
Nichts lieber als das.
Bei der Farbwahl hab ich freie Wahl.

Hier stehen einige zur auswahl bereit: :o)
*****






*****





*****


Gottes Wesen ist vor allem
und zutiefst Barmherzigkeit.
Darin möchte ich ihm
immer ähnlicher werden.
Denn Barmherzigkeit
verändert die Welt.
Astrid Eichler


*****






*****





Wünsche euch einen schönen Tag,heute soll das Wetter ja richtig schön werden.

Liebste Grüsse
Vreni

Kommentare

Christina hat gesagt…
Ich könnte mich nicht entscheiden:-). Sind alle wunderschön! Herzlich, Christina
Marina hat gesagt…
wow..super card!
Carol Wilde hat gesagt…
Tolle Karten alles samt, aber die mit dem Holzhintergrund gefällt mir am besten.

LG von Carol
PrinzessinN hat gesagt…
Wow, die Karten sind wundervoll! Eine schöner als die andere!