Gleich zwei..neue Erdenbürger

 
Vor einiger zeit , im Juli - bekammen wir eine Geburtsanzeige..
(Ist das schon soo lang her? ) Schäm!!

Und da wollte ich Ihnen was eigenes Werkeln.



*****


Zum einen diese Album....zum selber fotos einkelben


 ***


***


***


..dann diese Baby karte,einmal anders...




 Aufgeklappt,sehen sie so aus...


Dazu kam noch ein Schultertuch das ich bei Jana gekauft hatte.
Sie macht tolle Sachen. Immer einen Besuch wert

 ...finde es eine wunderschöne Idee.Und sehr Nützlich!


So,das wars für heute...Morgen zeige ich euch das andere Babygeschenk.

Seid Kreativ ♥
 
Lg Vreni

Kommentare

Christina hat gesagt…
Oh, wie goldig - die Karte, das Album, das Schultertuch! Herzallerliebst! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina
Brigitte hat gesagt…
Liebe Vreni
Bin gerade etwas bei dir am lesen Staunen und stöbern....und es gefällt mir sehr gut bei dir....habe dich gar nicht gekannt....
Schön das ich dich gefunden habe...
Uiuiui...hast tolle Kreative Sachen gemacht....wunderbar die babyset und die Fotoalben wunderbar und einzigartig
Liebe Grüsse Brigitte