Neue Bloggucker!Freu!!






Liebe
Isabelle, Désirée und Caro

Ich freue mich immer wieder über neue Blogleser die sich bei mir eintragen!
Danke für euer Interesse! Bald gibt es wieder was kreatives bei mir zu sehen.
Da das Wetter so gut war,haben wir noch Silo für unsere,, Viechern" gemacht,so kam ich auch nicht dazu ,was anzufangen...aber das wird schon wieder. Bestimmt!!
Morgen Samstag, kommt  unsere Kühe,Rinder und Kälber von der Alp zurück....sie haben einen langen Fussmarsch den sie zurück legen müssen...sind in etwa 6-7Stunden bei uns auf dem Hof.
Hoffe,das Wetter spielt auch mit.Grins!

Habt eine gute Zeit! (Ferien) und
genisst das Wochenende

GLG -Vreni

Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
oh, ein schönes herbstliches Blogdesign hast du.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi
Katzenfarm hat gesagt…
Guten morgen Vreni,
hübsch ist es hier bei Dir. Jetzt schnüffel ich noch ein wenig rum, komme aber bestimmt des Öfteren wieder.
Liebe Grüße
Bettina
Katzenfarm hat gesagt…
Liebe Vreni,
ich weiß nicht ob mein erster Kommentar bei Dir angekommen ist, deshalb nochmal.
Ich finde es hier nett und komme bestimmt wieder.
Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um
Liebe Grüße
Bettina