Montag, 23. September 2013

Schweizer - Wichteln

Hallo zusammen

Diesen Sommer hat die liebe Esther
von atelier-graechbodi ein Schweizer-Wichteln organisiert.

-lichen Dank !

Liebe Esther,für die ganze organisation und die zeit,die du da geopfert hast!
Es steckt eine Menge Arbeit und vorallem viel zeit dahinter,sowas auf die Beine zu Stellen.
Es hat spass gemacht ,mal in sowas mit zumachen. :o)
DANKE!!!!


Und jetzt zeig ich Euch wer meine "Wichteline " war
Es ist die liebe maladudesing
Du bist super!!
So schöne sachen hast du für mich gewerkelt.

Deine Selbstgemachten Mandeln waren gleich weggefuttert von meinen Töchter,wenigstens den Tee liessen sie mir überig!! :o)
Die kleine Stoffente,gefällt mir sehr...denn so eine wollte ich letztens mal kaufen.
Und zu letzt,das selbst genähte Notizbüchlein ist der Hammer,das kam gerade richtig,denn ich Benötigte ein grösseres NotizHeft,Für meine Werke,sei es für Boxen-Anleitungen die ich werkle...

Ich bedanke mich recht Herzlich für dieses Tolle Wichtelgeschenk.







  Und so sah mein Wichtelgeschenk aus.



Wunderschön verpackt..
..mit einer schönem Brief
...feinen Tee und selbst geröstete Mandeln...Mmmmm
Das Niedliche Stoffentlein sowie das Praktische Notizbüchlein...

..so innen.


Das war ein sehr Tolles Wichtelgeschenk.

Hier mein Wichtelgeschenk an  Karima

Wollt Ihr noch mehr tolle Wichtelgeschenke sehn... dann schaut mal Hier rein

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Vreni

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Vreni, ich freue mich von Herzen mit Dir! Wichteln macht doch einfach Spass, oder?! Herzlich, Christina

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow wundervolles Paket!
lg Melisande

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Liebe Vreni. Wichtelpäkli öffnen ist schon speziell...die Überraschung umso schöner. Herzlichst

Esther hat gesagt…

Liebe Vreni

Danke für deine lieben Worte! Soviel Lob! ich bin total gerührt! Merci-Schön!

und natürlich freue ich mich, dass du so ein tolles Paket erhalten hast! Schön, warst du dabei! PS.: einen zauberhaften Tausch haben Christina und du da getätigt!

liebste Grüsse
Esther