Mittwoch, 4. September 2013

Sonnenblumern -Köpfe..

Hallo zusammen

Neulich fragte eine von meinen Schwestern mich, ob ich Interesse hätte,ihr eine Tischdekor zu werkeln,Sie habe ein Familienfest von  ihrem Lebenspartner vorzubereiten ,und ihr fehle
die nötige zeit dazu.
Sie ist Ja meine Zwillingsschwester und ich kann sie wirklich nicht hängen lassen ,oder? Grins!!
in Vorbereitung...
..fast fertig..



*****

Gott sagt;
Hab keine Angst,meine Tochter.
Ich habe gutes mit dir im Sinn.
Steffi Baltes

*****



...fertig zum Versand
Auf die kleinen Sonnenblumen-Köpfe kommen noch Praline oder man kann auch Teelichter drauf tun,was man lieber hat.


So,das wars auch wieder für heute,wünsche allen einen herrlichen Tag,Genisst das Wetter ..
wir sind wieder voll am Silo machen für den Winter..



Herzlichst eure Vreni


1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Vreni, Du bist echt klasse! Das ist ja eine super schöne Tischdeko. Bewundere Deine Papierarbeiten. Herzlich, Christina