Freitag, 20. September 2013

Tausch...

Hallo ihr Lieben!
Da ich seit einiger Zeit eine stolze Besitzerin
einer "Chinch" bin, kann ich nun ganz unkompliziert
eigene Album binden wie Ihr sicher schon gesehen habt. :o)

Heute möchte ich euch meinen Tausch mit Christina zeigen.



Auf ihren Wunsch machte ich dieses Rezept Buch..und die Advent-Mini-Milchböxli.
Die sie dann in aller Ruhe zusammen kleben und verzieren kann.
Was sagst du dazu?

Im Gegenzug Wünschte ich mir eine Tischdecke auf Mass zugeschnitten.
Das hat wunderbar geklappt. :o)

wie immer wunderschön verpackt...



...so wie mit lieben Worten geschrieben..


Tischdecke in Mint und Tupfer...gefällt mir gut..



Leider hatte ich noch nicht das vergnügen,meinen,, ÜBERFÜLLTEN "Tisch Abzuräumen.
Der mit Stempelkissen und Material bedeckt ist..

Liebe Christina,ganz lieben Dank für deine Idee mit dem Tausch,gerne komme ich wieder auf dein Angebot zurück,wenn ich wieder mal in der klemme stecke.

Ich finde dich einfach super,schön das ich dich kennen darf.
Ich drucke dich fest.:o) Und denke an dich.
Ich weiss gar nicht was ich sagen kann.
Pass auf dich auf! Ja?

*** Denn du bist was Besonderes. Und hab dich lieb. ****


Der Herr heilt den,
der innerlich zerbrochen ist,
und verbindet seine Wunden.
Psalm 147,3


Damit ich es nicht vergesse , möchte ich noch zwei NEUE Blogleserinnen Begrüßen.

HERZLICH WILLKOMMEN !
Schön dass ihr da seid.

Liebe
Nicole von Büren  und Stéfanie

Nun wünsche ich allen ein erholsames und gesegnetes Wochenende.
Zieht euch warm an.

Herl.Vreni


Kommentare:

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Sieht ja toll aus das Rezeptbuch liebe Vreni.

Alles Liebe.

Grüessli
Julia

Christina hat gesagt…

Liebe Vreni, ich bin absolut begeistert! Deine Kunstwerke sind mit sooo viel Liebe hergestellt! Das ist der totale Hammer! Nächste Woche werde ich von unserem Tausch berichten. Mein Mann hat unsern Fotoapparat mit in die Berge genommen. Herzlich, Christina
PS: Nochmal vielen, vielen Dank!!!!