Mittwoch, 11. September 2013

Wie Versprochen..

Hallo Ihr Lieben

...zeige ich euch das zweite Baby-Geschenkset.
Dieses bekommt eine liebe Nachbarin von uns.
Sie haben Ihr erstes Kind bekommen.

 Bei diesem Geschenk-Set habe ich,, nur"  diese Kleine Mini Album gewerkelt.






Dazu zwei Nützliche Schultertücher,Siehe gestern.
Vorderseite

Rückseite

Die Schicke Alternative der Mullwindel. 
Durch die abgerundete Form passt sich das Spuktuch,
perfekt an deiner Schulter an und schützt so optimal 
vor kleinen Missgeschickten und Flecken.
Die Oberseite besteht aus einem Tollen Baumwollstoff und
die Rückseite aus saugstarken Frottee.
Die gibt es Hier zukaufen.



Dazu kommt noch das Chriäsistei Kissen das ich bei Schnydis  kaufte.
..ist er nicht niedlich der kleine Herbstapfel?
Passt genau in diese Jahreszeit hin! :o)


Bis später ihr lieben und zieht euch warm an

Lg Vreni

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Auch dieses Geschenk ist ganz goldig! Da werden sich die Eltern riesig freuen. Herzlich, Christina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
oh, wie süß. Das sind aber ganz besonders zauberhafte Baby-Geschenke.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Stéphanie hat gesagt…

Liebe Vreni

Vielen Dnk für deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut! Nun wollte ich bei dir vorbei schauen und bin so froh doich gefunden zu haben. Was für wunderbare Geschenke du gezaubert hast, da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen! Deine Fotoalben sind fantastisch!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Set!