dafür liebe ich...

dieses Hobby....
...weil ich in der Lage bin,kleine Aufmerksamkeiten so zu  verpacken...



*****

Dieses Set ist für meine älteste Tochter,die heute Geburtstag hat.

*****



Lassten und Leiden
müssen uns nicht erdrücken,
sondern wir dürfen uns
von Jesus lieben lassen.
 Sr.Gabriele Goseberg


*****

Tofiefee-Verpackung

...dass daraus wunderschöne kleine Kunstwerke mit süssem Innhalt entstehen,die den Beschenkten 
überraschen und einfach wieder neu bestückt,von Ihm/ Ihr weiterverschenkt werden können.

♥ Willkommen auf meinem Blog,
 Liebe  Mel  .♥

Schön, dass ihr mich  immer wieder besucht und mich mit so lieben Kommentaren erfreut!

Wünsche allen ein gesegneten Wochenende,zieht euch warm an.
Herzlichst Vreni

Kommentare

Christina hat gesagt…
Du hast aber auch wirklich ein Händchen für Papierschönheiten....Herzlich, Christina
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
oh ja, das kannst du wirklich ganz wundervoll. Das Geburtstagsset für deine Tochter ist wunderschön. Ich wünsche deiner Tochter alles Gute für ihr neues Lebensjahr.
Hab´ ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi
Hundenarr hat gesagt…
Hallo Vreni

Das ist eine wunderschöne Verpackung und mit so viel Liebe Gemacht!

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald wieder ein mal :O)

Liebe Grüsse

Karima
Sabine Wachsmuth hat gesagt…
HAllo Vreni,

mmmm Toffifees LECKER und eine tolle Verpackung noch dazu ! Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
LG
Sabine
micas.ch hat gesagt…
Liebe Vreni
Was für eine schöne Idee mit der Toffifeeverpackung!!!
Ich habe dich auf meinem Blog getaggt.
http://micas-boutique.blogspot.ch/2013/10/getaggt.html
Schau doch mal vorbei, würde mich freuen!
Liebe Grüsse, mica