Der Beste Blog ,, Award"

Oh,wie schön.Habe einen  Best Blog Award bekommen.

Ist er nicht schön? Und das im Herbst,da nimmt man gerne einen Strauss Blumen entgegen,oder?   :o)
Den dieser Strauß überreichte mir die Liebe Sabine 
Hach mein Herz schlug gleich schneller und - Verlegenheits Röte färbte mein Gesicht.
Heute möchte ich den Dank für diesen Award nachholen.

 Die Regel für den Best Blog Award:
1.Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3.Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
4.Trage 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5.Sage den Bloggern,Dass sie den Award bekommen haben und somit getaggted sind.
Mir wurden folgende Fragen gestellt:
 1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ?
 Wenn ich dazu komme, jede freie Minute.
2. Hast Du ein eigenes Baselzimmer ? 
 Leider nein,aber was noch nicht ist, kann noch werden. :o)
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge ?  
Ja,ab und zu,aber eher selten!
4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ?
 Nicht immer,aber sicher dann,wenn ich einen Kommentar dort hinter lasse!
5. Kannst Du Dir Blognamen mit dem dazugehörigen Gesicht merken ?
 Nicht immer...schämen!!
6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"
Leider bin ich beides,denn wenn ich mal am Compi bin und mein Mann nicht in der nähe ist,dann kann ich mich gut verweilen beim einen! :o)
7. Hast Du eine Facebookseite, die Du mit Deinem Blog vierlinkt hast ?
Einmal glaubte ich es,aber jetzt bin ich mir nicht sicher!
8. Hast Du Hilfe beim Bloggen, PC-Probleme lösen und anderen Technikschwierigkeiten ?
Am Anfang versuchte ich es selbst,aber Mittlerweile fehlt mir die Geduld .
9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ?
Am Anfang hatte mein Lieber Mann schon Schwierigkeiten damit,aber als ich Aufträge bekam,sagte er nichts mehr.Und meinen Kindern sagt so was nichts!
10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ?
Ja,anfangs Überraschte meine Lieben gerne mit was kreativen,aber Mittlerweile langweile ich sie damit und jetzt habe ich angefangen meinen Nachbarn auf den Leim zu gehen... würde sehr gerne mehr machen.
11. Wielang hast Du gebraucht, um 10 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden ? 
Eigentlich nicht lange , dachte ich mir jeden falls. * Psssst,nicht weiter sagen* :o)

 *****
 So,meine 11 Fragen an euch:
1. Wie kamst du zu deinen Hobby und zum Bloggen?
2. Wie machst du deinen Blog bekannter?
3. Woher nimmst du deine Ideen für deine Werke?
4. Bunt oder Farbig?
5. Liebesjahreszeit?
6.Wobei kannst du an besten entspannen?
7.  Machst du außer deinem Hobby noch andere kreative Dinge?
8.Kaffee oder Tee?
9.Dein Lebensmotto?
10.Dein bester Tag der Woche?
11.Überraschst du deine Mitmenschen gerne mit selbstgemachten?
Es ist mir ein großes Bedürfnis und eine Ehre, den Award an :




weiter zu geben¨!


Allen ein Kreatives Wochenende!

Herzl.Vreni

Kommentare

SilviA hat gesagt…
oh Danke liebe Vreni, dass ist ganz lieb von dir
weiß aber noch nicht ob und wann ich dazu komme
hab im Moment einiges zu schaffe
liebe Grüße SilviA
augen-klick.ch hat gesagt…
Liebes Vreni
Vielen herzlichen Dank für den Award. Hab mich uuu gefroit!
Grüsse
Eveline
augen-klick.ch hat gesagt…
Liebes Vreni

Vielen herzlichen Dank für den Award. Hab mich sehr darüber gefreut.

Grüsse
Eveline
augen-klick.ch hat gesagt…
Liebes Vreni

Vielen herzlichen Dank für den Award. Hab mich riesig gefreut! Die Fragen hab ich bereits beantwortet und 10 andere Blogger beglückt!

Grüsse
Eveline
augen-klick.ch hat gesagt…
Liebes Vreni

Vielen herzlichen Dank für den Award. Hab mich riesig gefreut! Die Fragen hab ich bereits beantwortet und 10 andere Blogger beglückt!

Grüsse
Eveline