Montag, 7. Oktober 2013

Guten Morgen zusammen!
Lange nichts mehr gehört ( oder ) besser gesagt gesehen von mir. Schäme!
Bei uns war viel los..wie ich schon gesagt habe,war die vorherige Woche die gesamte Kuhherde gesund von der Alp gekommen.






Das einleben,war zunächst üppig...aber jetzt haben wir uns einwenig eingestellt.
Mit früher aufstehen und so!! :o)
 Samstag Abend kamen dann noch die  Ziegen von der Alp zurück.
Die übernehme  jetzt ich wieder.
Ich freute mich auf sie,denn ich Melke gerne und das früh aufstehen macht mir nichts aus.






 Nun möchte ich wieder zwei Neue Blogguggern

HERZLICH WILLKOMMEN

heissen ; es ist die Nicole und Bettina,
 schön, dass euch in meiner  Blogguckerliste eingetragen hast!

Vielen Dank an alle von euch,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen!
Ich freu mich über jeden davon!!!


Macht euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße

 Vreni

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
och, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du länger nicht gebloggt hast, denn ich war im Urlaub. Tolle Bilder zeigst du uns hier wieder. Uuuuuh...früh aufstehen, nur wenn ich muss. Und das muss ich alle drei Wochen, wenn ich Frühdienst habe. Da geht es schon kurz vor 4 Uhr aus den Federn. Aber jetzt habe ich Nachtdienst und muss heute Abend noch los. Ich weiß nicht, was besser ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi