Montag, 21. Oktober 2013

Herbst ist....

Hallo ihr lieben!

 Für mich gehört die Farbe "Braun" immer zum Herbst, das ist einfach so. Es ist auch mit vielen anderen Farben leicht zu kombinieren. Heute habe ich erst mal drei Karten gewerkelt. Hierfür habe ich das Papier Weiss,Wildleder, Espresso und einem Designerpapier benutzt. 


Ich liebe einfach Brauntöne!!! :o)

Das Stempelset French Foliage


*****



*****

Nach jeder Nacht 
kommt ein neuer Tag
neu auf uns zu
und diesen einen
dürfen wir leben
und gestalten,
erfüllen und bestehen.
Gott sei Dank!
Birgt Sych


*****


mit grün dabei ist auch nicht zu verachten oder?

Mit einem  kleines Hallo möchte ich jetzt gerne 
die beiden Neuen Leserinnen Begrüssen
es ist die Karima
und die Miri

Freut mich das ihr den weg zu meinem Blog gefunden habt.

GLG Vreni






Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
deine zwei Karten sind wunderschön. Ich mag beide Farbvarianten sehr. Das Stempelset ist auch zu schön und so vielfältig einsetzbar.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Vreni,
tolle Karten. Du hast Recht, die Farbe Braun in allen Variationen, gehört einfach zum Herbst mit dazu.
Liebe Grüße
Claudia

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Vreni,

echt sehr schöne Herbstkarten hast du gemacht. Mir gefallen sie super gut.

Alles Liebe.

Grüessli
Julia