Kleiner Einblick...

 Hallo ihr Lieben!
...in mein 3.Layout.
Eigentlich komisch,das ich mit meiner jüngsten Tochter angefangen habe,ein Layout zu machen!!
Heute zeige ich euch das von meiner Ältseten Tochter...
...angefangen habe ich es im frühSommer...dann war es leider liegen geblieben bis vor paar Tagen,als ich auf meine Herbstzauber-Stanze gestoßen bin. 
Da kam es mir in den Sinn,das ich es noch nicht ganz fertige gewerkelt habe.

Das passt doch gerade in diese Jahreszeit.oder?

*****




Macht euch einen wunderbaren Tag und lasst euch nicht durch den Nebel verwirren. 
Herzl.Vreni



Kommentare

Heike F hat gesagt…
Moin,
hier ist kein Nebel!
Dein 3. LO ist Dir gut gelungen - super, daß Du quasi auf die Stanzen gewartet hast!
LG, Heike
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
das LO sieht richtig klasse aus.
Bei uns war heute auch kein Nebel. Wir hatten herrliches Sonnenwetter an der Ostsee.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi