Dienstag, 26. November 2013

HO HO HO

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch meine weihnachtlichen Schoki-Schieber zeigen.
 
Ich bin total begeistert von dem tollen Weihnachtsmann, der ist so vielseitig einsetzbar.
Ein tolles Motiv für meine Schoki-Schieber, ein bisschen Deko drauf und schon hat man eine neue Geschenkidee....


*****



Oder aber auch auf den Nikolaus Säckli...macht er sich gut!
 
 
Gefallen euch diese , dann schaut euch mal Hier um.


Nun möchte ich eine Neue Leserin,die ¨Heike
,,Willkommen" heißen auf meinem Blog.
Schön ,dass du da bist!
 
 
Lg Vreni


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
oh ja, das ist eines meiner Lieblingsmotive. Deine Verpackungen hast du wunderschön gestaltet, Vreni. Auch die Tüten, da drauf macht der alte Herr sich ganz wunderbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön!

Lg, katrin