Sonntag, 10. November 2013

Mögt ihr noch?

Hallo zusammen.

Ist es zu langweilig, dass ihr hier jeden Tag Weihnachtskarten seht ?
Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Pause machen und dann bündeln ?
  Na, vielleicht ja morgen....dann gibt es hier mal eine Abwechslung.
**

*****
 Du bist eine wundervolle,
einzigartige Kostbarkeit,
ein einmaliges Geschenk.
Lass dich nicht irremachen,
du bist unvergleichlich.
Niemand kann deinen Platz
je so einnehmen
wie du.
Doris Reinthaler

*****



**


 Und ich möchte es nicht versäumen mich nochmals ganz herzlich für eure Besuche und Kommentare zu bedanken. Ich finde *Danke* sagen kann man nicht oft genug.
Wünsche allen einen gesegneten Sonntag.
LG Vreni

Kommentare:

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Vreni,
wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert! Gefallen mir alle sehr gut. Danke auch für den schönen Spruch!!
Liebe Grüße, °Dina°

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz tolle Karten. Die dritte ist mein Favorit!