Dienstag, 12. November 2013

Noch mehr Karten


Hallo liebe Mitleser hier auf meinem Blog.
 Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut.
Ich freue mich sehr, dass ihr immer noch Lust auf meine Weihnachtskarten habt. Ganz lieben Dank auch für all die Kommentare in der letzten Zeit.





 *****
 Wenn es mir gelingt,
Sorgen- um mich selbst
und um Menschen,
die ich liebe-
in Gebete zu verwandeln,
ist plötzlich alles wie verwandelt:
Die Sorgen sind zur ruhe gebracht,
weil sie zu Gott gebracht sind.
Hanna Ahrens


*****

Ich wünsche euch einen super schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder reinschaut.


Liebe Christina,ich wünsche dir viel Kraft ,Hoffnung sowie  Gottes reichen Segen, in dem wo du gerade drin steckst.
Die Hoffnung ist nicht bloß ein Schimmer.
 Sie ist eine eigene kleine Sonne, die uns mit ihren Strahlen wärmt und neue Kraft schenkt.

Liebste Grüsse
 Vreni

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
deine Weihnachtskarten sehen so wunderschön aus. Die Erste ist mein Favorit.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo Heidi
Ehrlich gesagt,gefällt sie mir auch.
Wünsche dir noch einen angenemen abend!
Lg vrenir

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Eine schöner, wie die andere!
Liebe Grüsse
Sabine