Kreatives & Leckeres...

Hallo zusammen


...weiter geht`s mit Karten wie ihr hier sieht,und sie
 sind fast alle schon unterwegs.... oder ...aber man weiss es nie..
 ..hoffe, das sie es noch rechtzeitig schaffen !!



*****


*****


*****


Eigentlich hatte ich vor genommen meinen Verwandten eine selbst gewerkelte Karte zu senden,aber ich komme einfach nicht voran..jetzt lass ich es bleiben..und Geniessee es auch so.

*****

Uns ist ein Licht aufgegangen,
das auf uns niederscheint.
Uns ist ein Licht aufgegangen,
das in uns leuchtet.
Uns ist ein Licht aufgegangen,
das nie erlischt.
Uns ist dein Licht aufgegangen,
Gott.
Irmtraut Fröse-Schreer

*****


Die Guezli sind gebacken.Sie warten nur noch auf ihren auftritt,
wann sie dann endlich aus ihren Dosen dürfen! Grins!





Nun wünsche ich allen noch paar ruhige Tage bis zum Jahresende...

GLG
vreni

Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Mmhhh Vreni, diese feinen Guetzli!
Aber für mich Hüftgold!schade....
Ich wünsche Dir ein gutes und segenreiches 2014 bes. gute Gesundheit.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Elisabeth hat gesagt…
Wunderschöne Karten, die Du da gewerkelt hast!
Die werden Freude bereiten!
LG Elisabeth