Montag, 23. Dezember 2013

Punkte und Kleckse!

Hallo zusammen,schön, das ihr da seid!


Nachdem ich  Goodbye zu meinem geliebten Spritzertool sagen musste, habe ich im neuen Katalog entdeckt, dass es jetzt eine tolle Stempelvariante gibt. Natürlich benutze ich das Spritzertool weiterhin, aber die Stempelvariante ist natürlich ganz schön bequem.



Und so habe ich heute das kleine Mini-Album und die Verpackung (Foto oben) verziert und das neue Stempelset mal ordentlich benutzt. Sieht aus wie gesprutzelt, oder? 

Und so sieht das Album innen aus :


 *****


*****


So,das wars für heute, macht euch einen schönen Abend…

Oh,bevor gute Nacht sage..möchte ich euch meine neue Leserin vorstellen,

Herzlich Willkommen!

LG Vreni

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Liebes Vreni,
ja, das ist eine Supersache mit diesen Stempeln.
Deine Karten und Minialbun sind sehr schön, sie gefallen mir sehr.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014 wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen.
Liebe Grüsse
Elisabeth