Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tannen...

Hallo,schön das du vorbeischaust!
 
Heute nur kurz,meine Zeit ist momentan seeeehr begrenzt.
Aus einem Traurigen grund. Mein Brunder ist am 1.Dezember gestorben..daher habt ihr nichts mehr gesehen bei mir...und auch in den kommenden Tagen..
Melde mich, sobald als möglich .


Die ich neulich noch geschafft habe,
zwischen aufräumen und Putzen....



*****



Bei beiden Karten ,nahm ich das schöne desingerpapier mit den Schriften.
 
 
Nun wünsche ich allen eine schöne Adventswoche
und zieht euch warm an.

LG Vreni

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
hach, jetzt wird mir gleich das Herz schwer, liebe Vreni. Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten.
Liebe Grüße Heidi