Freitag, 20. Dezember 2013

Wenn das so weiter geht..


Hallo zusammen

....dann passen mir keine Hosen mehr!Schäm!!
Denn wenn ich mal angefangen habe zu Backen,dann gehts richtig los!!
Heute seht ihr meine Spitzbuben / Lebkuchen Gugelhupfis…
Aufgrund der mangelnden großen Form habe ich zwölf Mini Guglhupfis gebacken.  
Die sind vielleicht Lecker!
Das Rezept stammt aus einer älteren Zeitschrift von Betty Bossi ,
ich kann euch die Zeitung wirklich empfehlen. 


Yum. Und obendrauf Puderzucker und bei den andern gabs eine Extraportion Glasur mit Sternen…
*****
Weiter gehts mit Sternen....

*****

Endlich...
Ein Retter - so greifbar nah!
ein Vorbild - so geachtet und geliebt!
ein Ziel - so klar wie noch nie!
ein Fest - so lange du willst!
Advent!
Doris Schulte

 *****


 ...und unten mit den ,,Betrunkenen Spitzbuben" ebenfalls aus einem ältern Betty Bossi zeitschrift.


 Lasst es euch gutgehen! Eure

Vreni

Kommentare:

Gertrud Schilter hat gesagt…

hoi vreni,jetzt probiere ich mal die birenweggen,ob ich auch so scheeni machä cha?(grins),chan ich
glaube nid,du hast ja schon mehr übung!deine guezli sehen schon fein aus,und wenn man sie noch riechen könnte.bin gespannt was du morgen so tolls machst!herzlich gertrud

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Vreni,
hmmmm, deine Backwerke sehen ja sooo lecker aus.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Heidi