Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

Wo versteckt er sich ?

Hier eine Verpackungs-box,für diesen kleinen Osterhasen. Er versteckt sich im Innern von diesem Baumstock!!


Dazu nahm ich ein A4 Blatt in Beige,Falzte bei der Länge bei: 7,14,21,28cm, Falzte bei der Breite bei : 4cm Schnitt im Boden Bereich ein bei den 4cm und klebte die Box zusammen. Vierzierte die Box mit 4Kartons,die ich vorher  durch die  (Prägeform Holzmaserung) geprägt habe.
So,das wars... wünsche allen noch einen erholsamen Abend!
Eure Vreni

Nichts ist wertvoller...

Hallo zusammen,schön das Ihr wieder vorbei seht!
Zunächst möchte ich Silvia Willkommen heißen. Ich freue mich, das Du meinen Blog gefunden hast. Super, das Du regemlässig vorbei schaust. :o) Auf diesem weg möchte ich dir GUTE BESSERUNG wünschen,komm bald wieder auf die Beine.
*****
....als der heutige Tag. So lautet der Text auf meiner gelungenen Karte.Oder ist das zu viel Ruhm?? Hihi

*****
Manchmal hat man einfach eine Idee im Kopf und muss diese unbedingt verwirklichen. Endstandden ist dann diese Karte.

Wünsche allen einen gesegneten Tag und zieht euch warm an! Herzlichst eure Vreni

Lege deine Sorgen nieder

.. einfach ein Paradies für meine Ohren und für meine Seele.  Danke Gott, dass Du solchen Menschen wie Sefora für Dich singen lässt.  ***** Willkommen Liebe Doris auf meinem Blog Ich freue mich sehr darüber,das Du dich eingetragen hast  und wünsche Dir ganz viel Spass !
Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag und geniest ihn. GLG Vreni

Eine Kleinigkeit

für zwei liebe Freundinen zu Ostern !
Hatte gestern,so richtig Lust was hübsches zu werkel.
Zuerst sollten es nur kleine Mini - karten sein....




*****


aber das fand ich doch zu mikrig (zu wenig)
darum kammen,diese zwei Schoggi- verpackungen dazu !!



 Mir hat es richtig spass gemacht daran zu werkeln...




Abgestimmt auf die Minikarte,hier in Grün / Braun
und unten in Türkis / Braun



Für dieses Geschenkset nahm ich das Stempelset ,,Osternostalgie"

Wünsche allen einen wunderbaren Tag.

LG Vreni

Oster Goodies

Diese Goodies sind mit dem Falzbrett gemacht worden. Das Falzbrett ist einfach genial,da sind schnell mal, kleine böxli gemacht.


*****
Farbkarton in weiss bestempelt mit dem,,Stempelset -Frühlingsgefühle"


***** Für den Deckel Text verwendete ich das Stempelset ,, Osternostalgie"


.... das feine gras in den Böxli drin, machte ich selber mit der Schneidemaschiene...






hierzu nahm ich ein A4 grünes Papier,und schneide viele schmale streifen




*****


die ich dann zu einer kleiner handorgel zusammen knäutschte... ...und....sieht doch gut aus,oder?
Vielen Dank! Bin dann mal weg` ,,Wocheneinkauf" das muss auch sein. ;o)

Bald ist Ostern...

Hallo zusammen ja,ich weiss bin wieder mal knapp dran, mit meinen Osterngeschenke für meine lieben.
Mein 1.Osterböxli und es werden noch welche nachkommen. Versprochen!! Für diese Box nahm ich ein Lila karton...Schnitt ihn zu, klebte und verzierte sie dann schliesslich. Für den Anhänger nahm ich das Stempelset ,,Osternostalgie" es ist einfach zu schön , daher musste ich ihn gestern benutzen. :o)


*****
*****
So,das war`s für heute,   wünsche euch allen einen gesegneten  FRÜHLINGSANFANG....
Herzl.eure Vreni
Hallo Ihr Lieben Ich freue mich sehr,wieder eine neue Leserin auf meinem Blog begrüssen zu dürfen!
Hallo liebe  Heidi .*-Suuuper das du da bist!
*** _euch allen viel spass beim lesen und schauen _***


LG

eure Vreni

Goldene Kugeln

Heute musste...es schnell gehen. Denn bin mit einer meiner Schwägerin verabredet. Eine andere liebe Frau hat uns beide zum Spontanen Kaffee eingeladen. Darum diese niedliche Verpackung! Weil du so Dufte bist! Und das ist Sie :o)

*****
*****


*****
Euch allen wünsche ich eine Gute Woche
Eure Vreni

Bin wieder da

Eine  Woche ist vergangen als ich die letzte Post euch zeigte. Ab Morgen habe ich wieder mehr zeit, um kreativ zu sein. Nun möchte ich doch noch zwei Karten zeigen. Beide Karten sind mit der Prägeschablone ,,Honigwaben" geprägt worden.
Momentan ist das mein Faroit! :0)


*****
Hier nahm ich eine Dunkelbraune Karte.

*****


Das Stempelset heisst : Frühlingsgefühle" passt doch zu dieser zeit.

Hier verwendete ich eine Weinrote gekaufte Karte.
*****
Auf diesem Weg möchte ich noch zwei neue Leserinen Begrüssen, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Hallo Antonella und heggis ...HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Grüsse Vreni

Zwischen Stall und Hausarbeit...

Nutze ich die kurz zeit,die mir momentan bleibt, gerne für das basteln an Karten. Vor einigen Tagen entstand dann diese Karte...



 *****

...da konnte ich mich so richtig ins zeug legen,und fühlte mich soo entspannt. Ich denke,das sollte ich söfter mal tun. :o)

*****
Danke, für deinen Besuch,wünsche dir noch Frühlingshafte Tage und bleibt gesund!
Herzl.eure Vreni

Geburtatgskarte

Hallo zusammen,
Heute nur eine kurze Post : Die Geburtstagskarte liegt schon ewig ungezeigt  auf meinem Basteltisch herum. Darum muss sie dran glauben. :0)


*****


Ist ganz schnell gemacht, Herzen,Schnur und mit ganz viel LIEBE. Nun wünsche ich euch einen kreativen Tag,und geniesst die SONNE! Herzl.Vreni