Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Ihr seid gefragt

Hallo zusammen
Brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Tochter zieht mit ihrem Freund zusammen und ich möchte sie mit einer schönen Karte Überraschen, zu Ihrem neuen Heim.Habt Ihr ideen??? Bin spät dran und....die zeit läuft. Dankeschön!
Herzl.Vreni

Es werden...

...Hochzeitskarten gebraucht. Eine  Freundin brauchte verschiedene Hochzeitskarten  und fragte ob ich was machen kann. Mal sehen!!! :o)


*****

*****

*****

*****

*****

*****
Fast alle Karten sind in dunklen Farben. ...Leider...,ob sie wohl, auch gut ankommen??
LG Vreni

kleine süsse Geschenke

Heute zeige ich euch eine Branches-Verpackung, hier passen zwei,von den süssen Dingern rein.:o)

*****

Ideeal als ein Mitbringsel zum Kaffe /Tee... oder einfach so,um einem lieben Menschen Danke zu sagen,oder,oder..
Wünsche euch allen einen gesegneten Tag.
LG Vreni

Meine kleine welt

Hallo zusammen
Ich lade euch ein, einen Blick in meine kleine Welt zu werfen.
Kleine Welt Hier biete ich euch allerlei Zauberhaftes an.
Alle Artikel wurden mit Sogfalt und mit viel Liebe zu Kreationen und Detail hergestellt.
 Vielleicht gefällt euch ja etwas so sehr, dass ihr es zu Hause haben möcht oder jemandem eine Freunde mit einem Unikat machen wollt.
Nun Wünsche ich euch viel Spass beim Reinschauen,Schneuggen und bei gefallen einkaufen.

Herzlichst Vreni



Vielen Danke

Leider kam ich diese Woche nicht wirklich dazu,was zu werkeln. Da das Wetter so schön war,werkelte ich draussen was rum. Der Schnee ist schon fast weg,es gibt noch einzelne Flecken an diesen stellen, wo noch schatten ist... Auch um Haus und Stall konnten wir wieder Ordnung schaffen.
So,jetzt doch noch eine Danke`s Karte,die ich zeigen wollte.



Mit dieser,, Vielen Dank" -Karte möchte ich allen meinen Lerser/ innen Danke sagen, für Ihr vorbei sehen auf meinem Blog,sowie die immer wieder einen lieben komentar hinter lassen. Vielen Dank!
An dieser stelle möchte ich noch zwei neue Lerserinnen Begrüssen,die den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Herzlich Willkommen !
LG
Vreni

Wieder draussen

Endlich nach langer zeit können unsere Ziegen wieder festes Land unter die Füßen nehmen. Sie genossen die Sonne und den Rest vom Schnee macht ihnen nichts aus ... Denn seid November letztes Jahres sind sie drin gewesen, den bei uns liegt der Schnee immer sehr lange.



 Gestern hat wieder eine Ziege ihr Junges gekriegt. Sie hatte eine strenge Geburt,das gitzlein wog ca.4Kg ( Buhhh ) es ist Kern gesund und hat einen kräftigen Appetit. Nach dem sie das junge gekriegt hatte durfte sie zum 1.Mal nach draußen,
da es im freien noch sehr warm war.




*****
In einem Monat wenn das gute wetter an hält, sind sie wieder, auf bestem Weg zur Alp.Das geniessen sie,da können sie frei rum laufen und können tun wie es ihnen gefällt.

LG
Vreni


Wunder

Hallo ihr Lieben !

Wieder eine schlichte Karte, aber dieses mal
,,zur Taufe".

Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.  


 *****




Wünsche allen ein erholsames Wochenende
LG
Vreni

Danke..

....kann man ja nicht oft genug sagen!Und ich wollte mal wieder euch, meinen lieben Lesern,dafür danken,dass ihr so regemlässig hier vorbeischaut  und sogar ab und zu einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich auch über jeden, der sich bei mir als Verfolger einträgt - an  dieser stelle auch ein ღ-liches Willkommen an alle, die sich in letzter Zeit als Leser neu eingetragen haben!!
Und das sind Silke , Doris & Heike
Herzl.eure
Vreni

Zur Geburt - ...sowas kann man immer wieder mal brauchen..

*****


Hab wieder mal zwei schlichte Babykarten gemacht. Eine für ein Mädchen & einem Jungen.

*****

Nun wünsch ich euch allen  einen wunderbaren Tag. Bleibt gesund...! :o) LG Vreni

Bunte Farben

Hallo Ihr Lieben
heute ist es hier wieder sehr kalt und Sonnig,
hoffe nur, es bleibt so der ganze Tag,hätte nichts dagegen...

Falls ihr keine Sonne habt,  möchte ich euch ein bisschen Farbe in euren Alltag bringen.



Für den Text der niedlichen Böxli nahm ich das Stempel-Set ,,Frühlingsgefühle" 


Unten sind alle versammelt :o)

Für diese Kleine Box braucht ihr :
1 Bunten Card in 10x14cm In der Breite Falzen bei : 2,6,8,12cm In der Länge Falzen bei : 2 und 8cm
schneiden, kleben... und fertig ist die niedliche Box..  ***** Begrüssen möchte ich noch eine neue Leserin Rosamine Freue mich sehr das du dich bei mir eingetragen hast und wünsche dir viel Spass beim stöbern:
 LG Vreni

Unvergessliche...

Am 6.April hatten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. So Überraschte ich Ihn mit diesem kleinen Album!

*****

*****

*****
*****

*****
Als ich so anfing zu Bastel wusste ich noch nicht soo genau was es werden soll, aber es gefiel mir , was ich da tat. :o)


Wünsche allen einen wunderbaren Tag und eine Gute Woche.
Eure Vreni

Unvergessliche Momente

Zur Kommunion ..


*****
...eine schlichte und schnelle Karte für einen Jungen.
***** Karte ist in Grau und Grün tönen.
Das Couvert Verschönerte ich mit dem  Text ,, Unvergessliche MOMENTE" Und dieser Tag soll doch in guter erinnerung bleiben.  Euch allen, wünsche ich einen gesegneten Tag. Eure Vreni