Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Klein und fein..

... sind meine Mini Karten geworden.
Habe sie vor paar Tagen, abend`s noch fertig gemacht ...

Dieses nette kärtchen mit dem Pflaster ist für eine Freundin,
die zur zeit in einer Klinik ist.
...die ist noch nicht vergeben.... :o)



... diese hat  gestern früh der Postbote mitgenommen...
wohin wohl???


Ich sag mal Tschüss,bis später..

Eure Vreni

Geburtstagskarten

Ich freue mich wieder eine neue Blogleserin Begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen liebe Claudia  Schön,dass du da bist!

Freut mich das dir mein Blog gefällt. Nun viel Spass beim Stöbern . *****

Möchte heute wieder mal paar Karten machen. Denn im  nächsten Monat stehen wieder viele Geburtstage an...
Nun zeige ich was anderes, okay,so was anderes als gestern ist es gar nicht. Halt nur wieder ein Geburtstags -Set für eine liebe Freundin ,die heute ihren Tag Feiert.



*****


*****

Alles Liebe zum 18.

Hallo Ihr Lieben 

Eine, von meinen Nichten ,kann Ihren 18.Geburtstag Feiern. In letzter zeit kam sie öfter zu uns,um  das Autofahren zu erlehrnen,bevor es dann ernst wird.
Und,HEUTE ist es soweit...darauf hat sie ,sich schon lange gefreut. Hoffe ich wenigstens..  :o)
Und mit diesen Geburtgs- Set überraschte ich sie .


*****
Eine nette Karte und natürlich,wer hätte das gedacht...was Süßes.

*****



Sag allen,, DANKE "fürs vorbei sehen
und wünsche einen kreativen Tag in die kommende neue Woche
Lg eure Vreni

Ein weisses Kleid

hat unsere Landschaft wieder angezogen, über Nacht. Einfach so!Ja,doch...er hat wieder Schnee gemeldet,aber ich wollte es nicht warhaben. Nun ist es halt passiert...


...nun machen wir halt das beste daraus. Geht ,doch!!

Wünsche allen ein erholsames Wochenende und falls Sonnenstrahlen kommen,
dann schnappt ihr sie. :o)

Herzl.Vreni

Wunder

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

*****

Und zu diesem Wunder braucht es Zutaten:  Geduld, Mut, Neugier, Optimismus, Vertrauen, Lebensfreude, Glück, Kreativität, Liebe :o)

***** Unten noch eine weitere Karte..


Schön,dass du da bist!
Du hast den Atem des Lebens aufgenommen und mit deinem ersten Schrei die Herzen tief bewegt. Du bist ein Wunder. Du bist Geschenk und Erfüllung.


*****
Das waren wieder zwei von meinen werken,die die Tage entstanden sind... ...Regenwetter...Wann hört es endlich auf zu regnen? ...Wann???
Okay,lassen wir uns doch ,wegen diesem Wetter, nicht unterkriegen :o)
Habt noch einen gesegneten Tag.
Lg    Vreni


Händchen oder Füsschen?

Hallo zusammen.
Rot oder Blau? Mädchen oder Junge? Ja,heute zeige ich wieder was von beidem.
Kleines Mädchen, grosses Wunder so lautet der Text von dieser niedlichen Karte, finde,diesen spruch einfach genial , für eine Glückwunschkarte zur Geburt

*****

Habe die Karte mit einem weinroten Karton mit kleinen Blumen geprägt,anschliesslich  ist mit zwei kleinen Füsschen bestempelt, und mit einem kl. Schmetterling, und einem Rosaband verschönert.  ***** Kinder berühren die Welt mit Liebe... ....ist das nicht einen tollen spruch?  Die Karte habe ich mit zwei kleinen Händchen bestempelt,  mit einem kl. rotem Herzli, und einer Blauen Masche  verschönert.   Und das wars da auch schon.

 Schön,dass ihr vorbei geschaut habt.
Lg Vreni

Wieder Zwei...

Hallo zusammen! ...niedliche Glückwunschkarten zur Geburt möchte ich euch zeigen.

Die Karte ist mit  kleinen blauen Füsschen bestempelt,und mit einem kl. Windrädchen und Glitzersteinchen verschönert worden. 
Text lautet : BABY, ein kleines Wort,das grosses Glück bedeutet 
*****
  Und bei diese süssen   Glückwunschkarte zur Geburt..

  ..hier verwendete ich schönes Desingerpapier und mit einem Text bestempelt,sowie mit Rosaband und mit winzigen Füsschen und Glitzersteinchen verschönert.

Text lautet : Kleines Wunder 
Sehen sie nicht süss aus?

 Wünsche euch noch einen kreativen Tag. LG Vreni

Neues Gesicht

hat sich bei mir auf dem Blog eingetragen. Herzlich Willkommen Christine !
Schön ,dass du den weitenWeg durch `s Bloggerland in meine Blog gefunden hast. Ich freue mich schon auf deine Kommentare! ***** Hier noch zwei Karten,  die neulich entstanden sind! *****

***** Auch bei der unteren Karte benutzte ich das  Stempelset ,,Alles gute zum Geburtstag" und Serene Silhouette.


 *****


So,das wars dann auch schon für heute, ich sag ,, DANKE" fürs Reinschauen. Und wünsche euch einen kreativen Tag Lg.Vreni

Perfekte Grüsse...

Bei diesen zwei Karten verwendete ich das Stempelset ,,Perfekte-Stanzen". Die Texte sind einfach genial.
Eigentlich schade ,das ich sie selten benutze.




*****


*****

Liebe  Blogleser/innen ...

...durch Nacht und Nebel, durch Wind und Wetter und über alle Grenzen schicke ich euch diesen kleinen Gruß.  Wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Lg,eure Vreni

Millionen Menschen haben am gleichen Tag..

...Geburtstag wie Du!
So lautet der heutige Text von dieser Karte.

Die Karte bestempelte ich mit kleinen Blüten aus dem Stempelset ,, Secret Garden" und verschönerte  sie mit einer kleinen Blume & Glitzersteinchen... 
Der Text von dieser Karte stammt aus dem Stempelset ,,Einziartig"

...und hier die Karte von innen.
*****
Diese Karte bestempelte ich ebenfalls mit dem obigen  Stempelset von ,, Secret Garden"

 bin richtig bessesen gewesen,es wieder zu benutzen.: o)

*****
Freut mich ,das ihr hier wart und mir einen netten Kommentar hinterlegt habt.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,und bleibt gesund.
Herzl.eure Vreni

Wieder paar Unvergessliche Momente..

... Glückwunschkarten zur Hochzeit waren gewünscht.

Die Karte ist mit zwei gestanzten Herzen versehen und mit 4 kl. grünen Blüten verschönert worden. 

*****

Diese Karte ist fast gleich, nur in einer anderen Farbe und auch der Text ist etwas anderes.
Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Nachmittag.
Lg.Vreni

..kann man immer wieder brauchen

Hab wieder mal paar von diesen süßen Dingern gewerkelt. Sei es zur Taufe oder Geburt.

*****
*****

Verschönert mit einem Designerpapier & kleinem ღ
*****


*****

Verziert mit Rosa Schnur, kleinem Knopf und kleinen glitzersteinchen.

Lg
Vreni

Internet lag lahm

Seid gestern konnte ich wieder ins Internet,darum lief rein gar nichts mehr auf meinem Blog.
Aber in meinen kleinen Bastel Zimmer, da war es nicht still,nein,nein... ...da es lief wie am Schnürchen.Hihi.. War so richtig im Element und werkelte an verschiedenen Karten.

Hier noch die restlichen Muttertags - Karten,
sonst ist der Tag der Müttern schon wieder vorbei.



*****


*****


*****



Hoffe,sie gefallen euch !?

Habt noch einen schönen Tag.
LG
Vreni

Bald ist Muttertag..

...und ich möchte euch meine Karten, die ich für diesen Tag  gewerkelt habe, euch nicht vorenthalten. ***** *****
Das sind noch nicht alle,die andern zeige ich euch später, muss sie noch Fötele und ins Netzt stellen. :o) Auf diesem Weg möchte ich meine neue Leserin  ,,WILLKOMMEN" heissen. Hallo ,,Die Daddelei" schön das du da bist. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter,die sich auf meinem Blog eintragen.
Euch allen ein Herzliches Dankeschön,das ihr ab und zu meinen Blog besucht, so macht das Blogen erst recht spass.
LG Vreni

Brot und Salz

Wie ich schon erwähnt habe,ist meine Tochter & Freund , jetzt in ihrem Neuem Heim eingezogen. Die Karte ist auch fertig geworden,gerade zur rechten zeit.

*****

*****


Mit der Karte gaben wir ihnen ein Körbli mit Brot &Salz. LG Vreni

Dekoration für Blumentopf

Vor ein paar Tagen,werkelte ich an diesen Windrädchen rum, möchte die grünen Töpfe ein bisschen farbe ran schmuggeln.


*****


Euch allen einen schönen Tag
Lg Vreni