Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2013 angezeigt.

Eine verpackung....

für 3 Teelichter und was zum schreiben.


*****


 *****


*****

Manchmal muss man einfach
ein Zeichen setzen -
und besonders wichtig sind die kleinen
Zeichen der Zuwendung.

*****



*****


*****


Ideeaale Mitbringsel zum Geburtstag...kleiner Besuch bei der Freundin oder einfach so um jemanden auf eine nette Art ,, Danke" zu sagen.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag und es Freut mich, wenn ihr wieder reinschaut.  :o)

LG Vreni

Weihnachtsstimmung

Liebe Besucher


Vor paar Tagen werkelte ich an diesen Anhängern
für Geschenke.


nein,nein...das ist noch nicht alles! :o)


*****


*****

Nicht das verbindet,
was wir voneinander wissen,
sondern was wir
miteinander teilen.
Eva Prawitt

*****



*****



*****

Wer ebenfalls Intresse an einem dieser Dingern hat
darf gerne mal   hier   schauen.

Seid ganz lieb gegrüsst

Vreni

Babykarten

.....heute zeige ich Euch ein paar Babykarten , zum Auffüllen meiner Bestände.




*****


 *****


*****



 *****
Das Grösste Glück der Liebe
besteht darin, Ruhe in
einem anderen Herzen
zu finden.

*****


*****




 So,für dieses Thema bin ich gerüstet. Falls jemand Intresse daran hat , schaut einfach mal Hier
Wünsche euch allen einen Farbenfrohen Tag. eure Vreni

Herbst ist....

Hallo ihr lieben!

 Für mich gehört die Farbe "Braun" immer zum Herbst, das ist einfach so. Es ist auch mit vielen anderen Farben leicht zu kombinieren. Heute habe ich erst mal drei Karten gewerkelt. Hierfür habe ich das Papier Weiss,Wildleder, Espresso und einem Designerpapier benutzt. 


Ich liebe einfach Brauntöne!!! :o)


*****



*****

Nach jeder Nacht 
kommt ein neuer Tag
neu auf uns zu
und diesen einen
dürfen wir leben
und gestalten,
erfüllen und bestehen.
Gott sei Dank!
Birgt Sych


*****



Mit einem  kleines Hallo möchte ich jetzt gerne  die beiden Neuen Leserinnen Begrüssen es ist die Karima und die Miri

Freut mich das ihr den weg zu meinem Blog gefunden habt.

GLG Vreni






Der Beste Blog ,, Award"

Oh,wie schön.Habe einen  Best Blog Award bekommen.
Ist er nicht schön? Und das im Herbst,da nimmt man gerne einen Strauss Blumen entgegen,oder?   :o) Den dieser Strauß überreichte mir die Liebe Sabine Hach mein Herz schlug gleich schneller und - Verlegenheits Röte färbte mein Gesicht. Heute möchte ich den Dank für diesen Award nachholen.
 Die Regel für den Best Blog Award: 1.Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat. 2. Beantworte die 11 Fragen. 3.Überlege dir selbst 11 neue Fragen. 4.Trage 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 5.Sage den Bloggern,Dass sie den Award bekommen haben und somit getaggted sind.
Mir wurden folgende Fragen gestellt: 1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ? Wenn ich dazu komme, jede freie Minute.
2. Hast Du ein eigenes Baselzimmer ?  Leider nein,aber was noch nicht ist, kann noch werden. :o)
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Ding…

dafür liebe ich...

dieses Hobby.... ...weil ich in der Lage bin,kleine Aufmerksamkeiten so zu  verpacken...


*****


*****



Lassten und Leiden
müssen uns nicht erdrücken,
sondern wir dürfen uns
von Jesus lieben lassen.
 Sr.Gabriele Goseberg


*****


...dass daraus wunderschöne kleine Kunstwerke mit süssem Innhalt entstehen,die den Beschenkten  überraschen und einfach wieder neu bestückt,von Ihm/ Ihr weiterverschenkt werden können.

♥ Willkommen auf meinem Blog,
 Liebe  Mel  .♥

Schön, dass ihr mich  immer wieder besucht und mich mit so lieben Kommentaren erfreut!

Wünsche allen ein gesegneten Wochenende,zieht euch warm an.
Herzlichst Vreni

Kleiner Einblick...

Hallo ihr Lieben! ...in mein 3.Layout. Eigentlich komisch,das ich mit meiner jüngsten Tochter angefangen habe,ein Layout zu machen!! Heute zeige ich euch das von meiner Ältseten Tochter... ...angefangen habe ich es im frühSommer...dann war es leider liegen geblieben bis vor paar Tagen,als ich auf meine Herbstzauber-Stanze gestoßen bin.  Da kam es mir in den Sinn,das ich es noch nicht ganz fertige gewerkelt habe.
Das passt doch gerade in diese Jahreszeit.oder?
*****



Macht euch einen wunderbaren Tag und lasst euch nicht durch den Nebel verwirren.  Herzl.Vreni


Guten Morgen zusammen! Lange nichts mehr gehört ( oder ) besser gesagt gesehen von mir. Schäme! Bei uns war viel los..wie ich schon gesagt habe,war die vorherige Woche die gesamte Kuhherde gesund von der Alp gekommen.





Das einleben,war zunächst üppig...aber jetzt haben wir uns einwenig eingestellt. Mit früher aufstehen und so!! :o)  Samstag Abend kamen dann noch die  Ziegen von der Alp zurück. Die übernehme  jetzt ich wieder.
Ich freute mich auf sie,denn ich Melke gerne und das früh aufstehen macht mir nichts aus.






 Nun möchte ich wieder zwei Neue Blogguggern

HERZLICH WILLKOMMEN

heissen ; es ist die Nicole und Bettina,
 schön, dass euch in meiner  Blogguckerliste eingetragen hast!

Vielen Dank an alle von euch,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen!
Ich freu mich über jeden davon!!!


Macht euch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße
 Vreni