Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2013 angezeigt.

Zur Taufe....

Hallo zusammen
Bevor das Jahr zu Ende geht,möchte ich euch noch meine werke zeigen die ich vor einer Woche zur Taufe von meinem Neffen machte.
***** Unter seht ihr das Mini-Album zur Taufe von Lian

***
 ***

Dein Wort bringt Licht in meine innere Nacht. Dein Licht erleuchtet meinen Weg. Du bist bei mir,Herr; Du,das Kind. Du,der Auferstandene. Du,das Licht, das die Finsternis besiegt. Irmtraut Fröse-Schreer

***
*** ***

Liebe Grüsse

Vreni

Kreatives & Leckeres...

Hallo zusammen

...weiter geht`s mit Karten wie ihr hier sieht,und sie
 sind fast alle schon unterwegs.... oder ...aber man weiss es nie..
 ..hoffe, das sie es noch rechtzeitig schaffen !!



*****


*****


*****


Eigentlich hatte ich vor genommen meinen Verwandten eine selbst gewerkelte Karte zu senden,aber ich komme einfach nicht voran..jetzt lass ich es bleiben..und Geniessee es auch so.

*****

Uns ist ein Licht aufgegangen,
das auf uns niederscheint.
Uns ist ein Licht aufgegangen,
das in uns leuchtet.
Uns ist ein Licht aufgegangen,
das nie erlischt.
Uns ist dein Licht aufgegangen,
Gott.
Irmtraut Fröse-Schreer

*****


Die Guezli sind gebacken.Sie warten nur noch auf ihren auftritt, wann sie dann endlich aus ihren Dosen dürfen! Grins!





Nun wünsche ich allen noch paar ruhige Tage bis zum Jahresende...

GLG
vreni

Punkte und Kleckse!

Hallo zusammen,schön, das ihr da seid!

Nachdem ich  Goodbye zu meinem geliebten Spritzertool sagen musste, habe ich im neuen Katalog entdeckt, dass es jetzt eine tolle Stempelvariante gibt. Natürlich benutze ich das Spritzertool weiterhin, aber die Stempelvariante ist natürlich ganz schön bequem.


Und so habe ich heute das kleine Mini-Album und die Verpackung (Foto oben) verziert und das neue Stempelset mal ordentlich benutzt. Sieht aus wie gesprutzelt, oder? 
Und so sieht das Album innen aus :

 *****

*****

So,das wars für heute, macht euch einen schönen Abend…
Oh,bevor gute Nacht sage..möchte ich euch meine neue Leserin vorstellen, es ist die Pippi Lotta und Anton
Herzlich Willkommen!
LG Vreni

Wenn das so weiter geht..

Hallo zusammen
....dann passen mir keine Hosen mehr!Schäm!! Denn wenn ich mal angefangen habe zu Backen,dann gehts richtig los!! Heute seht ihr meine Spitzbuben / Lebkuchen Gugelhupfis… Aufgrund der mangelnden großen Form habe ich zwölf Mini Guglhupfis gebacken.   Die sind vielleicht Lecker! Das Rezept stammt aus einer älteren Zeitschrift von Betty Bossi , ich kann euch die Zeitung wirklich empfehlen. 

Yum. Und obendrauf Puderzucker und bei den andern gabs eine Extraportion Glasur mit Sternen… ***** Weiter gehts mit Sternen....
*****

Endlich...
Ein Retter - so greifbar nah!
ein Vorbild - so geachtet und geliebt!
ein Ziel - so klar wie noch nie!
ein Fest - so lange du willst!
Advent!
Doris Schulte

 *****


 ...und unten mit den ,,Betrunkenen Spitzbuben" ebenfalls aus einem ältern Betty Bossi zeitschrift.


 Lasst es euch gutgehen! Eure

Vreni

Ich hab doch keine zeit...

und doch will ich ständig nur werkeln.
Bin wie auf Drogen und habe am in den letzten Woche eine ganze Menge geschafft.
Wenn doch nebenbei nicht immer so viel anderer Kram liegen bleiben würde *seufz*.
So,fertig gejammert!!!

Nun seht ihr einige werke von mir,die irgendwo liegen geblieben sind...

Brauchte dringend noch weitere Anhänger...für die geschenke..



 *****

Kleine Gastgeschenke, auch als Tischdekoration mit Namen für eine besondere Feier.
Oder einfach als kleines Geschenk.
Passend für Ferrero Rocher, Raffaello, Küsschen, kleine Gutscheine, Schmuck....


 *****


Hier hat 1 Amicelli platz...und zum schluss...




 ...mini Milchböxli..  Habt einen schönen Abend und lieben Dank für euren Besuch !

LG Vreni

Tannen...

Hallo,schön das du vorbeischaust! Heute nur kurz,meine Zeit ist momentan seeeehr begrenzt. Aus einem Traurigen grund. Mein Brunder ist am 1.Dezember gestorben..daher habt ihr nichts mehr gesehen bei mir...und auch in den kommenden Tagen.. Melde mich, sobald als möglich .

Die ich neulich noch geschafft habe, zwischen aufräumen und Putzen....


*****


Bei beiden Karten ,nahm ich das schöne desingerpapier mit den Schriften. Nun wünsche ich allen eine schöne Adventswoche und zieht euch warm an.
LG Vreni