Familie im Glück

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es relativ ruhig auf meinem Blog. Ich hatte einfach viele verschiedene Dinge zu erledigen und irgendwie nicht genügend Zeit regelmäßig zu bloggen.
Die Weihnachtsferien sind vorbei und der Alltag ist eingekehrt.
 
Heute zeige ich euch ein weiteres Mini Album
das die Tage entstanden ist, zur Geburt von einem niedlichen Prinzen :o)
 


 ***

Die Füsschen stammen aus dem St.Set.Babyglück"

***

***

Dieser text ist aus dem St.Set,,11Richtige zum Familienglück"

***
 
Diese aus dem St.Set ,, Fürs Baby"
***

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag

LG Vreni
 

Kommentare

katrin kme hat gesagt…
Vreni, wie schön!

Euch allen einen guten Start in den Alltag des neuen Jahres!

Alles Liebe, katrin
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
Dein Babyset ist traumhaft schön. Ich bin noch nicht wirklich in Bastellaune, aber das kommt schon noch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Rösi hat gesagt…
Guten Tag Vreni,
dieses Set ist zauberhaft und wird sicher viel Freude bringen.
Liebe Grüsse Simone