Donnerstag, 16. Januar 2014

Grusskarte und andere Dinge

Sind wirklich schon sooo viele Tage vergangen, seit dem ich das letzte Mal gebloggt habe? Dabei war ich nicht untätig, aber es standen auch einige andere Dinge an.
 
*****
 
 Wie ihr gleich sehen werden .auf meinen Karten erhält der Frühling jedoch schon Einzug !
 Für diese Karte habe ich die Stempelset Flower Shop ,Tausend Dank,French Foliage und Eine Tasse Freundschaft genommen.


Als Hingucker habe ich eine Anti-Klammer auf der Blume angebracht.

Für diese Karte verwendete ich die Stempelset : Galante Grüsse,Gorgeous Grunge,Flower Shop 
 und Eine Tasse Freundschaft.


Seit ein paar Tagen sind sie in meinem
erhältlich.

Die anderen Dinge zeige ich euch später.

Nun wünsche ich allen einen erholsamen Abend.

Lg vreni

Keine Kommentare: