Freitag, 24. Januar 2014

In Freundschaft

Heute wird es mal wieder ein bisschen romantisch.
Dieses mal eine Karte in aller Freundschaft.

Da ich viel zu selten das tolle Stempelset “Auf die Liebe” benutze,
 wollte ich es bei dieser Karte mal wieder rauskramen.



Für den Hintergrund der Karte nahm ich die Stempelset `s
" Gorgeous Grunge" und "French Foliage"..



...die niedlichen Perlen verschönerten sie  ein wenig!

Ich hoffe Euch hat die Karte gefallen, und Ihr besucht mich bald mal wieder.
Lg Vreni

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
oh ja, nicht nur diese Karte gefällt mir, auch deine vorherigen Werke gefallen mir super gut. Ich hatte ja leider über eine Woche kein Internet und konnte mir die Werke deshalb auch nicht ansehen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Die heutige Karte ist so bisschen im Vintagestile, was mir sehr gefällt. Sie sieht so schön romanisch aus. Ganz toll gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Vreni.
Liebe Grüße Heidi