Mittwoch, 22. Januar 2014

Mal wieder ein "Böxchen"!

Mein heiß geliebtes Falzbrett musste mal wieder ran. Für eine liebe Kollegin, die in wenigen Tagen Geburtstag feiert,musste eine Box her, da kommt mir den Geburttagskuchen Bausatz von mirid gut..
Liebe Miri, ich danke Dir, dass ich Deine tollen Werke nacharbeiten darf !!!




Was ist einfacher, als diese Box selbst zu machen, lassen sich doch mit dem Falzbrett "Simply Scored" kinderleicht Boxen, Schachteln, Verpackungen in jeder Größe herstellen."Genial"




DAS war sicher nicht der letzte Geburtstagskuchen-Bausatz !!!




Ich hoffe, mein erster Geburtstagskuchen-Bausatz gefällt auch DIR !?
Bin selbst nämlich ganz begeistert !!! *strahl*


*****


Das Stempelset " Allerlei Anlässe" ... kam hier also zum Einsatz !!!
 Den Schriftzug  "Alles Gute & wünsch dir was" möchte ich nicht mehr missen !!!


Sowie auch  " Alles nur Sprüche"  !


Danke fürs Vobeischauen !!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!!

LG Vreni

1 Kommentar:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Vreni,

ein sehr schönes Geburtstags-Set hast du da gezaubert! Das karierte Papier ist sehr schön und die Blümchen passen ganz toll dazu!

Liebe Grüße,
Jenny