Zum Geburtstag alles Liebe..

... steht unter anderem auf dem Stempel aus dem Stempelset "Von Herzen " :)

Bis gestern hatte ich den Stempel gar nicht so beachtet ... Umso überraschter war ich, als ich den ersten Abdruck  anschaute! Wow, macht sich gut *freu*
 ****
Da nächstes Woche einige Geburtstage sind, brauche ich schließlich ne Karte ... oder zwei, oder drei ... mehr kann ich leider noch nicht verraten ;)


Ich zeige es dann wahrscheinlich die Tage, was ich gestaltet hab und noch machen werde *g* 


***

Zu der Karte , habe ich noch ne Passende Box gestaltet..

... wieder ein Geburtstagskuchen Bausatz ,den ich vor paar Tagen Hier .gezeigt hab.



Findest Du auch, dass die Farben zueinander passen ???
Ich hatte zuerst meine Zweifel!!


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und zieht euch warm an !? Brrrr***Kalt***!!
 Schön, dass Du hier warst !!! Dank Dir :)


 LG Vreni

Kommentare