Babyglück bei Bekannten


... was passt da besser, als das gleichnamige Stempelset !? :)


Da die Verpackung so schnell geht, möchte ich sie Dir nicht vorenthalten !!!
Ruckzuck kann man darin Baby Finkchen verstecken und dann so verzieren, damit es zum entsprechenden Anlass passt.
Den Inhalt kannst Du natürlich ebenfalls abändern.


Vorne lässt sie sich öffnen, so dass man den Inhalt entnehmen kann, ohne die Verpackung auseinander zunehmen ...



Danke Dir fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

LG Vreni

Kommentare

Heike hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee für den kleinen Erdenbürger und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Heike
Heike F hat gesagt…
Total niedlich!
LG, Heike
Simone hat gesagt…
Sehr süß, sieht wunderschön aus!
Hast du die kleinen Schühchen auch selbst gemacht?! Die sind ja wahnsinnig hübsch!!!

Liebe Grüße
Simone
Anonym hat gesagt…
A website is the place where the job gets done and depending on its quality, it can attract or turn
off potential clients. For this reason it is always a good idea to stick with traditional back linking strategies instead of get quick schemes.
A Press release distribution service is a solution that is used by businesses that are interested in optimizing their services online.


my blog post link wheel
Gertrud Schilter hat gesagt…
hoi vreni,seit längerem hast du nichts mehr in den blog geschrieben,du ast immer so schöne Kartenund andere schöne basteleie gemacht.die vermisse ich wirklich.
wie ich weiss,gehts dir nicht so gut :(,hoffendlich bekommst du gute neuikeit vom arzt.ich drücke dir denn daumen.toi,toi
D.S. GERTRUD