Mittwoch, 26. Februar 2014

Schmetterlinge und andere ...


Schön, dass du da bist!
Ich hoffe, du bist eine geduldige Blogguckerin ;-)
So richtig viel tut sich im Moment hier nicht. Obwohl ich nicht faul bin!

..... ... nette Gesellen tummeln sich auf dieser Karte!



 Dieses Geschenkset ist schon lange unterweg, zu einer lieben Freundin.


So sieht die Karte aufgeklappt aus...

 Mir gefällt der Schmetterling sowas von gut,
dass Du sicher noch mehr mit ihm zu sehen bekommst !!!

 *****

Dazu kommt noch dieser Film ,als ein kleines dankeschön für
ihre Treue.



Freue mich, dass Du trotz des schönen Wetters bei mir vorbeischaust !!! Ich sage DANKESCHÖN und wünsche Dir einen schönen, streßfreien Tag !!!

LG Vreni

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Vreni,
ein klasse Set hast du gebastelt. Die Karte ist ja super gestaltet. Mir gefällt, dass der Schmetti auch auf der Rückseite gestempelt ist. Eine ganz wunderbare Anregung, die ich sehr gerne mitnehme und auch sicher nachbasteln werde, natürlich verlinke ich dann zu dir. Hab´ vielen Dank, Vreni.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße Heidi