Sonntag, 4. Mai 2014

...bin wieder zurück

Hallo zusammen

So, da bin ich mal wieder.
Tut mir Leid, dass Ihr im Moment so gar nichts  Kreatives von mir gesehen habt.
 
Aber da war so vieles los im Stall und auch aus Gesundheitlichen gründen ging es mir nicht wirklich gut!
 Die Pause tat mir sehr gut und so wage ich es jetzt wieder in Bewegung zu kommen.,,Grins"
 
Dann will ich nicht lange von mir reden...denn ich will euch heute was Kreatives zeigen,
 das vor einer Woche bei mir entstanden ist.

Mein Patenkind hatte am letzten Sonntag die 1.Hl.Kommunion erhalten.
Könnt ihr euch noch erinnern , bei uns schüttete es in strömen.. und kalt war es..
ein richtiges Sauwetter......aber das Wetter war uns dann nicht mehr soo wichtig...hatten ein gemütliches Familienfest.
Schön war es,trotzdem!!
 
 Karte und die Passenden Tischkarten
 
 
 
***



****

Hier noch paar Kommunion Karten,die sonst noch entstanden sind...
 

**
 
 
**
 

**


**
 

 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße Vreni

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Vreni,

das sind dir aber viele schöne Karten gelungen!

Vielen Dank für die große Inspiration!

Liebe Grüße, katrin

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Vreni
Du hast wunderschöne Karten gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Elisabeth