Frühlingshafte Lesezeichen...

Schön, dass Ihr wieder reinschaut.

sind im Aufmarsch..

Wollte schon lange welche machen...aber es blieb leider beim wollen.Schämmm!!



***


 ***




In den letzten Tagen ist meine Blogguckerfamilie auf 77 Mitglieder angewachsen. Leider bin ich mir nicht sicher, wen von euch ich noch nicht begrüßt hab.....
So schicke ich jetzt einfach ein allgemeines 

HALLO ,SCHÖN DASS DU DA BIST !!


in die Runde.Ich freu mich ,dass so viele Kreative hier regelmässig reinschaun und auch ab und zu einen lieben Kommentar da lassen. 

So, das wars für heute,wünsche jedenfalls uns allen ein paar wärmere Tage mit vielen Sonnenstrahlen. Bleibt gesund!
Herzlichst Vreni

Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
och, ich habe schon länger keinen Kommentar hier gelassen. Den Letzten habe ich zu deiner Karte vom Mittwoch geschrieben. Leider hat Blogger mir einen Fehler angezeigt, als ich ihn senden wollte. Da hatte ich dann keine Zeit mehr, einen Neuen zu schreiben.
Deine Tag´s sehen ganz bezaubernd aus. Den schönen Stempel auf dem ersten Tag habe ich auch gerade bekommen *freu*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Vreni.
Liebe Grüße Heidi
katrin kme hat gesagt…
Liebe Vreni,

das sind allesamt wunderschöne Lesezeichen! TOLL!

LG, katrin
Bea Mama hat gesagt…
Hallo Vreni
Toll sind deine Buchzeichen geworden!Danke fürs zeigen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch
Margrit Kehl hat gesagt…
Hallöchen Vreni
Ich bin neue Bloggerin und bin
beim stöbern auf deiner tollen Seite gelandet !
Wunderschöne Lesezeichen ,ich könnte auch so was brauchen ,lach :-)))
Früher als die Kids klein waren konnte ich vom basteln nicht genug bekommen,
heute ist es die Malerei und Fotografie !!!
Ganz liebi Grüessli
Margrit

Lilli Schmidt hat gesagt…
Tolle Lesezeichen.
LG Lilli