So schnell vergeht geht die Zeit...

...und schon ist es wieder Wochenende.

Kam diese Woche nicht zum Bloggen,
denn es war einfach zu aufregend und turbulent ...
 
 
Möchte euch noch paar Karten zeigen die neulich entstanden sind.
 
 
Diese Karte kriegte eine Liebenswährte 90.Jährige alte Lady :o)
 






... Mein ältste Tochter fragte,ob ich eine Karte machen würde,
 für Ihre Hobbyschwiegermutter zum Muttertag....
 
 
*****
 

...die oberen zwei Karten,kriegten zwei Kundinnen von mir....
 
 
Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!!
 
Zieht euch warm an,es geht eine kalte Brise!!
LG Vreni


Kommentare

Marlene Bonetti hat gesagt…
Hallo Vreni
Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Alles passt perfekt zusammen - wunderschön!
Viele Grüsse
Marlene