"Endlich ein Tag ...

 
 
... an dem sich alles nur um dich dreht" !!!
 
 
 
In diesem Stempelset, gibt es ein paar Sprüche, die wirklich klasse sind !!! 
Da meine jüngste Tochter Volljährig wurde,
 brauchte ich unbedingt eine alters gerechte Karte,,Grins"!!
 
Zuerst hatte ich mit der Farbkombination echt Schwierigkeiten,
 doch mittlerweile finde ich sie einfach hinreißend ...
 
 
 
Bin ja sehr gespannt, ob Dir die Karte gefällt !!!
 
 
 Freut mich sehr, dass Du hier vorbeigeschaut hast !!!
 
 
 
Lg Vreni

Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
ich finde diese Karte auch ganz hinreißend und die Farbgebung sehr stimmig und schön. Eine ganz fantastische Karte hast du gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi
Elisabeth hat gesagt…
Liebes Vreni
da hast Du Dich selbst übertroffen. Was ist das für ein Stempelset von SU?
Liebe Grüsse
Elisabeth
Vreni Buergler hat gesagt…
Hallo Elisabeth
Das Stempelset Heisst ,,Alles nur Sprüche" ist doch wirklich toll, oder?
Lg Vreni