Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein schöner Spruch ...

 
 
... kommt selten allein !!!
 
Die Sprüche haben es mir wohl gerade angetan ... *grins*
 
 
 
Als ich diesen Kartestil zum ersten mal sah, sagte ich,, Wow"..die gefällt mir,
...wie macht man die... irgendwann stosste ich mal auf diese Seite mit
einer Anleitung für diese Karte!
 
 
 
 
*****
 
... ich liebe diesen karten Stil und deshalb kamen sie gleich nochmal zum Einsatz!!
Und mit der holz Struktur sehen sie doch grandios aus, oder??
 
 

*****
 

 


 Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und freu mich, dass du vorbeigeschaut hast !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,Vreni

Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Total schöne Karten hast du gewerkelt! Die Holzoptik gefällt mir sehr.
Viele Grüsse
Marlene

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Vreni,
wunderschöne Sachen, die du machst, freue mich jetzt nichts mehr zu verpassen.
Herzlichst Verena

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Vreni

Wunderschöne Sachen, die du gestaltest. Freue mich auf deinen Blog gestossen zu sein und nichts mehr zu verpassen;-)

Herzlichst Verena

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Vreni

Wunderschöne Sachen, die du machst, sie gefallen mir sehr gut!

Herzlichst

Verena

Sophia Ton hat gesagt…

Hallöchen,

Du hast wirklich einen super schönen Blog.
Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com