Farbenfrohe Karten – Zum Geburtstag

 
Ein Willkommen auf meinem Blog,
für all die, ich bis anhin noch  nicht erwähnt habe...
 
...schön, dass ihr euch in meiner  Blogguckerliste eingetragen habt
und mich mit so lieben Kommentaren erfreut!  
 
Danke!! :o)

*****

Zwei Geburtstage stehen an und so habe ich geschwind zwei passende Karte gewerkelt. Eine aus dem Stempelset “In Worte gefasst!” ist dies wirklich ein Vergnügen, denn es kommt immer etwas Besonderes dabei heraus.



 
***



Dieser Schriftzug stammt aus dem Stempelset ,, Wimpeleien."  Man kann sie mit den Stempelkissen einfarbig aufstempeln oder mit Hilfe der Stampin’ Write Markern mehrfarbige Effekte erzielen.
So wie bei den kleine Blüten.



Ich hoffe, meine Kartenidee regt Euch zum Nachwerkeln an.
 Also mir hat es viel Spaß gemacht…

Glg Vreni
 




Kommentare