Mittwoch, 23. Juli 2014

Geburtstags -Set

Hallo zusammen...
 
Für mein langes verschwinden, möchte ich mich bei euch entschuldigen...
Vor ca.1. Monat kaufte ich mir, einen Neuen Computer...ich und mein PC stecken gerade in einer schweren Lage, Grins!! ( das Kennenlernen.... und rum düftlen...von dem Handy Bilder runterladen ....und wieder ....auf den PC.... und so weiter und sofort..!!!.)
 das kennt sicher jeder von euch!!! Grrrr.
 
 
So dann, will ich euch nichts vor enthalten...

Diese Farbkombi ist mal etwas Neues bei mir ...  !!!
 
 

 
...wenn ihr genauer hin seht, gibt es fast keine Karte, bei dem ich das
 Stempel-Set .-Gorgeous Grunge, nicht benutze.* Freu*
 
 
 
Ich habe mir eine kleine Schachtel ausgedacht, die man zum Öffnen einfach an der Seite aufschieben kann. Die Schachtel hat ein recht praktisches Format und kann mit den unterschiedlichsten Dingen gefüllt werden.
 
Durch das zarte Design des Designerpapiers   – bekommt die Schachtel etwas Fröhliches und ist damit passend für viele Anlässe.
 


Der Stempel “Du bist Einzigartig” stammt aus dem sehr vielseitigen
 Stempelset Sammlerstücke.
 Fand ich von Anfang an einfach süß.


 
Wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,

Vreni

Keine Kommentare: