Schaffe, schaffe Häusle bauen...

 
 
 
...und dann Willkommen im neuen zu Hause.
 
Momentan ist bei unserer Tochter vieles im Gange...
..zuerst die Standesamtliche Tragung...dann, der baldige umziehen … ins eigene Haus!
 
 Das ist natürlich ein Grund zum Feiern – und für mich ein Grund, eine Karte zu Werklen.
 
 
 
 
 
Wenn jemand umzieht verschenkt man normalerweise Brot, Salz und ein Geldstück.
 
Für Brot und Salz reichte es nicht...aber in dem Mini Häuschen, ist was Flüssiges drin zum ausgeben. * Grins *
 
 
 
Für den Schriftzug bei der Karte, nahm ich das Stempelset * In Worte gefasst*
 
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
 
Herzliche Grüsse
 
Vreni

Kommentare

Claudia Maser hat gesagt…
Liebe Vreni,
die Karte und insbesondere das Häuschen sehen wunderbar aus. Ganz toll wirkt hier die Holzoptik. Gefällt mir sehr.
LG Claudia
Katzenfarm hat gesagt…
Die Karte ist wirklich toll geworden.
Ich gratuliere Deine Tochter nachträglich zu Ja Sagen
Liebe Grüße
Bettina
PrinzessinN hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte. Das Häuschen gefällt mir sehr gut.