Dein Tag....

 
 
Hallo zusammen, 
 
So nun muss ich mich mal wieder bei Euch melden. Aber die letzte Zeit war einfach viel Zuhause los.
Es ist gut, immer einen kleinen Vorrat an Glückwunschkarten zu haben. Geburtstage kommen fast so plötzlich wie Weihnachten. Und manchmal merkt man es erst auf den letzten Drücker.
So erging es mir dieses Wochenende!
Auf die schnelle musste eine Geburtstagskarte her...also entschied ich mich auf was leichteres...den sie musste sobald als möglich mein Haus verlassen....damit Sie Pünktlich beim Geburtstagskind ankommt. ;o)
Man kann sich nicht immer, auf die Post verlassen, ist nicht böse gemeint.
 
 
 
 
*****
 



Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Zieht euch warm an!
 
Lg Vreni

Kommentare

Marlene Bonetti hat gesagt…
Hallo Vreni

Eine hübsche Express-Karte! Besonders gut gefällt mir, wie du die "G" mal darüber und mal darunter gelegt hast.

Viele Grüsse
Marlene