Montag, 22. September 2014

Rest verwertung,bevor das Neue kommt.

Seit ein paar Tagen halte ich nun auch den neuen Stampin up Herbst / Winter Katalog in den Händen bzw. blättere darin rum und da ist doch so einiges drin, was mir gut gefällt…! Da muss ich wohl bald mal eine Wunsch- und dann eine Prioritäten-Liste machen.
 
Auch die neuen Designpapiere gefallen mir sehr gut und deshalb heißt es jetzt: das alte DSP aufbrauchen und Reste verwerten!
 In kurzer Hand schwanden auch meine Papierreste, aber dafür endstanden diese niedlichen
 Geschenk -  Anhänger!
 
Die dürfen sich doch sehen lassen, oder?
 
 
***
 

 
***
 



***
 

 
 
***
 
 
***
 
 
 
 
 
Ps. Für all die Neuen Gesichter, die sich bei mir auf dem Blog angemeldet haben,
 Herzlich Willkommen!
Schön, dass Ihr mir folgt. Habt viel Freude hier.
 
Wünsche allen einen guten Abend.
 
Lg Vreni
 


Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Vreni!
Tolle Idee mit den Tags um die Reste aufzubrauchen! Müsste mich auch mal hinter die Schnipsel klemmen :-)
Grüessli

sabigleinchen hat gesagt…

Wunderschön was du da aus Papier zauberst, wahre Kunst ist das.
Ich habe gedacht ich besuche mal meine lieben Blogleser :). Leider reicht die Zeit hinten und vorne nicht um bei allen mitzulesen, so schade. Aber heute bin ich hier und bewundere deine Werke und hoffe ganz fest, dass ich wieder mal reinschauen darf und kann :)
Ganz viele liebe Grüsse

Heike F hat gesagt…

Moin,
da hast Du ja eine Großproduktion gestartet! Die "Resteverwertung" sieht klasse aus, und Du hast stets einen besonderen Anhänger zur Hand!
Liebe Grüße,
Heike

Martina hat gesagt…

Hallo Vreni
Jetzt bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe all deine wunderschönen Sachen bewundert.
ich werde ganz sicher wieder kommen.
Lg aus der Nähe ;-)
Martina